EFC Herford Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EFC Herford Forum

Forum des offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt - dem EFC aus Herford
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Auswärtsspiel Bielefeld

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

Auswärtsspiel Bielefeld Empty
BeitragThema: Auswärtsspiel Bielefeld   Auswärtsspiel Bielefeld Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 6:18 pm

So Tickets sind bestellt. 8x Stehplatz im Käfig! afro Auswärtsspiel Bielefeld 172881 ich hab die Liste leider verloren, aber soviel Ich weiss für Röne,Flo,Patrick,Micha,Natalie und meine Wenigkeit ?! also noch 2 Tickets offen, vielleicht kommen ja unsere beiden Neumitglieder mit! Smile
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Affenkopp

Affenkopp


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.01.08

Auswärtsspiel Bielefeld Empty
BeitragThema: Re: Auswärtsspiel Bielefeld   Auswärtsspiel Bielefeld Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 12:56 am

hätte da vllt noch jemanden der mitkommen würde. Problem ist, nicht im fanclub aber seeehr gegen arminia. Aber nur wenn eine karte über bleibt... ansonsten heiße ich die neuen willkommen. Auf 3 punkte und einen heiseren hals. BZW eine fette fette fette fette party Very Happy
Nach oben Nach unten
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

Auswärtsspiel Bielefeld Empty
BeitragThema: Re: Auswärtsspiel Bielefeld   Auswärtsspiel Bielefeld Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 4:03 pm

Reservierungsbestätigung is da... 8x Zeckenblock auf der Alm.. Auswärtsspiel Bielefeld 199858 Auswärtsspiel Bielefeld 94171 Auswärtsspiel Bielefeld 387179 Ich freu mich drauf! cheers Pro Karte 11 Euronen!
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Affenkopp

Affenkopp


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.01.08

Auswärtsspiel Bielefeld Empty
BeitragThema: Re: Auswärtsspiel Bielefeld   Auswärtsspiel Bielefeld Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 10:43 am

also ich hätte den 6.3 als terminirung besser gefunden Sad naja egal.. hauptsache schreien und so Very Happy
Nach oben Nach unten
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

Auswärtsspiel Bielefeld Empty
BeitragThema: Re: Auswärtsspiel Bielefeld   Auswärtsspiel Bielefeld Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 1:15 pm

Tja is nun aber der Sonntag geworden... Auswärtsspiel Bielefeld 235138

Tickets für: Michael, Nathalie, René, Andreas, Florian, Patrick, Inna & Ich (grün gefärbt= schon bezahlt)
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Affenkopp

Affenkopp


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.01.08

Auswärtsspiel Bielefeld Empty
BeitragThema: Re: Auswärtsspiel Bielefeld   Auswärtsspiel Bielefeld Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 1:03 am

Inna kommt mit innen Zeckenblock??? Mehr geht nicht cheers

Naja hoffen wa mal, dass wir vorher noch das Derby gewinnen, dann steht dem geschrei nix mehr im Weg afro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auswärtsspiel Bielefeld Empty
BeitragThema: Re: Auswärtsspiel Bielefeld   Auswärtsspiel Bielefeld Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auswärtsspiel Bielefeld
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auswärtsspiel Burg Schalkenstein
» Auswärtsspiel Hamburg
» Auswärtsspiel Hannover
» Auswärtsspiel Wolfsgurk
» Auswärtsspiel Dortmund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EFC Herford Forum :: Rund um unseren EFC :: Auswärtsfahrten-
Gehe zu: