EFC Herford Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EFC Herford Forum

Forum des offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt - dem EFC aus Herford
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Auswärtsspiel Wolfsgurk

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Affenkopp

Affenkopp


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.01.08

Auswärtsspiel Wolfsgurk Empty
BeitragThema: Auswärtsspiel Wolfsgurk   Auswärtsspiel Wolfsgurk Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 8:08 pm

Wer ist denn jetzt dabei? Muss glaube absagen, finanziell wird das ein problem pale
Nach oben Nach unten
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

Auswärtsspiel Wolfsgurk Empty
BeitragThema: Re: Auswärtsspiel Wolfsgurk   Auswärtsspiel Wolfsgurk Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 5:03 pm

Also Röne; Du und Ich. Und was Kohle angeht so weisst du doch das du das auch später bezahlen kannst... Mari wollte mit Sonntag Bescheid geben.
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Affenkopp

Affenkopp


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.01.08

Auswärtsspiel Wolfsgurk Empty
BeitragThema: Re: Auswärtsspiel Wolfsgurk   Auswärtsspiel Wolfsgurk Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 10:17 pm

ja mal sehen... sprit und alles. nach herford ist ja auch ein weg... guck erst mal anderweitig, wenn die über ist bin ich dabei und zahle später
Nach oben Nach unten
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

Auswärtsspiel Wolfsgurk Empty
BeitragThema: Re: Auswärtsspiel Wolfsgurk   Auswärtsspiel Wolfsgurk Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 11:39 am

du kommst mit und feddich kehr! Christian aus meiner Mannschaft ist der 4te im Bunde. Zwar kein waschechter Frankfurter aber immerhin. Wink
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Affenkopp

Affenkopp


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.01.08

Auswärtsspiel Wolfsgurk Empty
BeitragThema: Re: Auswärtsspiel Wolfsgurk   Auswärtsspiel Wolfsgurk Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 8:55 pm

okay, komme erst mal mit.. wer weiß vielleicht verletze ich mich freitag beim spiel ja schlimm Oo
Treff wann wo?
Nach oben Nach unten
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

Auswärtsspiel Wolfsgurk Empty
BeitragThema: Re: Auswärtsspiel Wolfsgurk   Auswärtsspiel Wolfsgurk Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 12:06 pm

KEINE KARTEN gegen Wolfsgurk.

Tja, wenn die Eintracht gut spielt werden die Karten rar... und treue EFCs wie wir bekommen nix ab weil die "BUS-EFCs" immer pauschal 20 Karten mehr kaufen.. ätzend sowas. sollen wir da so hinfahren? ich kann mir nicht vorstellen das es ausverkauft sein wird..
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Auswärtsspiel Wolfsgurk Empty
BeitragThema: Re: Auswärtsspiel Wolfsgurk   Auswärtsspiel Wolfsgurk Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auswärtsspiel Wolfsgurk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auswärtsspiel Hamburg
» Auswärtsspiel Hannover
» Auswärtsspiel Dortmund
» Auswärtsspiel Bielefeld
» Auswärtsspiel Burg Schalkenstein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EFC Herford Forum :: Rund um unseren EFC :: Auswärtsfahrten-
Gehe zu: