EFC Herford Forum

Forum des offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt - dem EFC aus Herford
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Frankfurt - Schrottbus

Nach unten 
AutorNachricht
Markus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 37
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Frankfurt - Schrottbus   So März 23, 2008 4:11 pm

Meine Stadionflutlichspielrezension in der ÄRiiiiiiiieeeeeeeena:

1te Hälfte: Direktes Fazit: Es war schweinekalt da oben im Familienblock, und langweilig, und dadurch auch schweinekalt.

Halbzeit: Im Familienblock geht einiges... alte Opas und Omas versuchen sich warm zu halten indem sie sich zu "eye of the Tiger" abdancen wie schon 50 Jahre nicht mehr... selten so gelacht!!! wer braucht cheerleader??? affraid lol!

2te Hälfte: Oka das Schlitzohr.. wo alle dachten "was ein Klops" dachte er: "So ihr Tunten jetzt mach ich et ma spannend"... Meine prognoszierte Einwechslung von Caio hat Funkel dann ja auch gleich umgesetzt (wie gut das es sms gibt)... Herrliches Tor von Caio, wobei aus meiner Sichtperspektive der Ball auch haltbar schien jedoch hart geschossen war.. Beim 2:1 wusste keiner so recht "Tor! oder? Nee. Nee doch!" erst als der Schiri den Ball zum Anstosskreis schleppte waren auch die letzten Zweifel ausgeräumt. Zum ende hin wurde es nochmal spannend weil die Mülleimerdressschrottbusser die ein oder andere Flanke Richtung tor zustande brachten (wie machen die das bloss??). Fazit: warm. heiser. und Klassenerhalt im März. Gabs noch nie seit 94...

Spieler des Tages: Caio (arschklar)

_________________
Hööööääää?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://efchf.forumieren.de
Brecha

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 35
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Frankfurt - Schrottbus   Mo März 24, 2008 11:18 pm

Also ich habe das auch LIVE @ Home gesehen.
Ich finde wir waren ganz klar, aber sowas von ganz klar die bessere Mannschaft. 2. HZ sowas von geil. Als unsere Mannschaft Caio begrüßt hat. Alle haben ihn umarmt und das fand ich schon hammer geil. Dann macht der zwei drei gute Aktionen. Ich wurde auf einmal viel ruhiger. Als Caio und Fenin dann zusammen abgegangen sind und Caio dann den linken Hammer auspackte, wusste ich schon, der geht rein. @ Uschi, der war UNHALTBAR. Der Torwart machte erst den Schritt nach rechts, da zappelte der Ball schon im Netz. Kein Torwart hätte diese BOMBE gehalten. Das 2:1 war auch klar. Vollkommen richtig entschieden. Lt. Slomo auf jeden hinter der Linie.

Endlich mal wieder einen Rückstand gedreht !!!

Ab geht die Post auf die internationalen Plätze. Wenn nicht jetzt, wann dann?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Frankfurt - Schrottbus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EFC Herford Forum :: Eintracht Frankfurt :: Spielanalyse-
Gehe zu: