EFC Herford Forum

Forum des offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt - dem EFC aus Herford
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Rostock - Frankfurt

Nach unten 
AutorNachricht
Brecha

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 35
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Rostock - Frankfurt   Mo Feb 18, 2008 11:20 pm

Naja analysieren brauch man hier ja nichts. Scheiß Spiel von beiden Teams, doch das Glück ist halt mit den doofen lol!
Wie schon mit Markus besprochen, besser jetzt den dämpfer bekommen, als irgendwann zum Abschluß der Saison und wieder hinter reinrutschen. Weiter gehts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Markus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 37
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Rostock - Frankfurt   Di Feb 19, 2008 4:41 pm

Micha du hast das Spiel gesehen stimmt es das Caio in 10 Minuten mehr Aktionen hatte als Weissenbergen im ganzen Spiel?

_________________
Hööööääää?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://efchf.forumieren.de
Brecha

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 35
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Rostock - Frankfurt   Mi Feb 20, 2008 12:52 am

Also meiner Meinung nach JA. Ich habe zwei richtig geile Pässe gesehen. Weissenberger kann nichts. Der ist zu alt und zu langsam. Caio soll nun ran, der wird uns in Bremer weiter helfen, glaubt mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rostock - Frankfurt   

Nach oben Nach unten
 
Rostock - Frankfurt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EFC Herford Forum :: Eintracht Frankfurt :: Spielanalyse-
Gehe zu: