EFC Herford Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EFC Herford Forum

Forum des offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt - dem EFC aus Herford
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fanclub Tunier

Nach unten 
+2
HornyHerbert
Markus
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

Fanclub Tunier Empty
BeitragThema: Fanclub Tunier   Fanclub Tunier Icon_minitimeMo März 10, 2008 2:39 pm

Hallo Eintrachtler,

wie auch im vorigen Jahr veranstaltet die Fan- und Förderabteilung von Eintracht Frankfurt e.V. am Riederwald das offizielle Fußballturnier der Eintracht Frankfurt Fanclubs. Dieses Jahr wird das Turnier bereits am Pfingstmontag, den 12.05.2008 ab 10 Uhr ausgetragen.

Eine Startgebühr in Höhe von 30 € sowie eine Kaution in Höhe von 100 € sind auf das Konto der Fan- und Förderabteilung, Kto.Nr.: 200172271, BLZ 50050201 bei der Frankfurter Sparkasse bis zum Meldeschluss (21.04.2008) einzuzahlen. Bitte bei Zahlung deutlich den Fanclubnamen angeben.

Anmeldeschluss ist der 21.04.2008.

Am Tag des Turniers muss sich jeder Fanclub bis spätestens 9:30 Uhr bei der Turnierleitung melden. Spätere Meldungen sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Gespielt wird wie letztes Jahr auf Rasenplätzen, Kleinfeld. Jede Mannschaft muss zwei verschiedene Sätze Trikots bereithalten (oder Leibchen). Bitte beachtet noch die folgenden Informationen:

- Gespielt wird mit einem Torwart und 5 Feldspielern
- Fussballschuhe mit ALU-Stollen sind untersagt
- Schienbeinschützer sind Pflicht
- Die Spielzeit beträgt 1 x 12 min

Jede teilnehmende Mannschaft erhält einen Pokal. Der Sieger nimmt als Vertreter von Eintracht Frankfurt an den Fanclubmeisterschaften in Deutschland teil.
Für das leibliche Wohl und Musik ist natürlich auch dieses Jahr wieder gesorgt.




HINFAHREN!!! also wenn wir alle Aktivfussballer zusammenkramen (Mari,Flo,Brecha,Baric,René,Patrice & Ich + einen Torwart den ich besorge) hätten wir ne echt gute Truppe!!! Wer kann an Pfingsten??? Wer ist auf Mannschaftsfahrt o.ä.? Das wär der Hammer wenn wir dabei wären. Ich würde EFC T-Shirts drucken lassen mit Namen und Nummer hinten drauf als Trikots, die jeder dann behalten kann. Ich denke Kostenpunkt für Trikots inkl Spritgeld läge bei 30-40 Euronen. Anmeldegebühr und Kaution trage Ich. Das wäre ein super Ausflug und ein Signal das wir kein passiver EFC sind. cheers bounce Fanclub Tunier 172881
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
HornyHerbert

HornyHerbert


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 38
Anmeldedatum : 16.01.08

Fanclub Tunier Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Tunier   Fanclub Tunier Icon_minitimeMo März 10, 2008 6:50 pm

also im Prizip spricht nix dagegen! hab da auch noch nix vor! müssen wa ma schauen ;D
Nach oben Nach unten
Patrick_2




Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : Herford
Anmeldedatum : 29.01.08

Fanclub Tunier Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Tunier   Fanclub Tunier Icon_minitimeMo März 10, 2008 11:15 pm

Ist das erst ab 18 oder gibt es keine Altersbeschränkung?
Ich möchte gerne mit zum anfeuern^^ oder spielen,je nach dem ob es ab 18 is oder nicht.
Nach oben Nach unten
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

Fanclub Tunier Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Tunier   Fanclub Tunier Icon_minitimeDi März 11, 2008 1:08 am

@ Mari wenn alle können dann is nix mit ma gucken dann wird das fest eingeplant in deinem Kalender! Wink die 5 ist Dir sicher!

@ Patrick klar kannst du mitspielen, ich dachte nur nicht an dich weil du doch Handballer bist! gebi keine altersbegrenzung, Frauen dürfen wohl auch mitspielen. also da geht was.

btw Flo wäre auch dabei. cheers
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Patrick_2




Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : Herford
Anmeldedatum : 29.01.08

Fanclub Tunier Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Tunier   Fanclub Tunier Icon_minitimeDi März 11, 2008 3:54 pm

aso... gut......
Übrigens: ich habe schonmal Fussball gespielt(allerdings im Tor)^^
Nach oben Nach unten
Brecha

Brecha


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 40
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 15.01.08

Fanclub Tunier Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Tunier   Fanclub Tunier Icon_minitimeSa März 15, 2008 12:39 am

Ich habe den Termin schon in meinem Kalender eingeplant Fanclub Tunier 199858
Nach oben Nach unten
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

Fanclub Tunier Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Tunier   Fanclub Tunier Icon_minitimeSa März 15, 2008 2:20 pm

Also bisher können alle, das wär super. Müssen nurnoch Martin René und Patrice zusagen, dann fahren wir da hin!!! afro
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Affenkopp

Affenkopp


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.01.08

Fanclub Tunier Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Tunier   Fanclub Tunier Icon_minitimeSa März 15, 2008 9:36 pm

Also Turniersieg ist klar oda? Wäre der Hammer, wenn ein OWL Fanclub das ding gewinnt und die Eintracht vertritt Very Happy

Und das Bier wird nach dem Turnier getrunken oda? BZW Cole für Patrick2 und Markus Fanclub Tunier 94721

Ist Feiertag oda? Sonst muss ich mir frei nehmen. Noch ne Frage, wollen wir nen Tag früher anreise, im hotel pennen und dann frisch dahin, oder nachts los tuckern?
Nach oben Nach unten
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

Fanclub Tunier Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Tunier   Fanclub Tunier Icon_minitimeSo März 16, 2008 6:34 pm

also ich tendiere auch zur Hinreise am Sonntag.. cheers
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Patrick_2




Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : Herford
Anmeldedatum : 29.01.08

Fanclub Tunier Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Tunier   Fanclub Tunier Icon_minitimeSo März 16, 2008 7:20 pm

ich auch afro
Nach oben Nach unten
Affenkopp

Affenkopp


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.01.08

Fanclub Tunier Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Tunier   Fanclub Tunier Icon_minitimeMo März 17, 2008 1:37 pm

ist zwar kostentechnisch etwas teurer, aber man ist am nächsten tag fitter... Mensch da hab ich mal ne idee gehabt cheers
Nach oben Nach unten
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

Fanclub Tunier Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Tunier   Fanclub Tunier Icon_minitimeMo März 17, 2008 5:11 pm

Sollten wir das machen werde Ich über das Stadionmagazin einen heimischen EFC fragen zwecks Übernachtungsmöglichkeit. Vielleicht hat da irgendwer ein Vereinsheim in dem wir pennen könnten.

Momentaner Stand der Dinge:

Zusagen: Flo, Micha, Mari, Patrick, Markus

in Bearbeitung: René (wollte eigentlich zu seinen Eltern, doch was tut man nicht für seinen EFC...), Pantelic (Unser Keeper!!!! kommt mit wenn er selber nicht spielen muss), Roman (ein Herringhauser der mitkommen würde wenn wir zuwenig sind), Martin (Termin gucken), Patrice (schwer zu erreichen der Mann)

Da geht was!!!
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Sparwasser74

Sparwasser74


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Ort : Enger
Anmeldedatum : 25.01.08

Fanclub Tunier Empty
BeitragThema: Fantunier EFC Pfingsten   Fanclub Tunier Icon_minitimeDi März 18, 2008 11:47 am

Moin Jungs!

Bei soviel Zuspruch kann ich als leidenschaftlicher Fußballer natürlich nicht nein sagen...!
Bin also mit von der Partie, ein Sieg ist Pflicht! Laughing
Habe die Woche nach Pfingsten Urlaub und fahre dann von dort zu meinen Eltern. Könnte
eure Gepäck mitnehmen. Hab Andreas aus Sennestadt auch gefragt, der kann auch ganz gut mit der Pille umgehen.

Also Jungs bis dahin müssen wir uns zum Zocken treffen!!! (Laufwege und so) Shocked

Freu mich schon auf das Wochenende bzw. das Tunier mit euch Chaoten!

Grüße René
Nach oben Nach unten
Affenkopp

Affenkopp


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.01.08

Fanclub Tunier Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Tunier   Fanclub Tunier Icon_minitimeDo März 20, 2008 6:21 pm

Also finde die idee mit dem Vereinsheim klasse, so sparen wir erheblich kosten. Die frage die noch aussteht ist ob wir nochmal trainieren, obwohl der sturm steht... bendlin und bendlin Very Happy und wer fährt. Könnte fahren, aber dann ruhig weg.... Naja, sollten noch eine sitzung machen und das alles klären. Fanclub Tunier 172881
Nach oben Nach unten
Sparwasser74

Sparwasser74


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Ort : Enger
Anmeldedatum : 25.01.08

Fanclub Tunier Empty
BeitragThema: Fanclub Tunier   Fanclub Tunier Icon_minitimeDo März 20, 2008 6:55 pm

Moin!

Ich bin der gleichen Meinung wie Flo, dass wir uns vorher nochmal treffen sollten um alles
zu besprechen. Der Sturm steht, denn der Herringhäuser Bendlin hat gestern wieder gescored... Jaawoll! Die Abwehr ist auch ganz gut (Mari und ich=Stahlbeton!)
Ich fahre definitiv und kann 2-3 Leute inkl. Gepäck mitnehmen!

Bis dahin, schöne Ostern und viel Spaß beim suchen...! Very Happy
Nach oben Nach unten
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

Fanclub Tunier Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Tunier   Fanclub Tunier Icon_minitimeSa März 22, 2008 3:07 pm

Ich werde auch fahren. Also Ich melde uns dort an, wir werden genug Leute zusammenbekommen! Martin ist wohl auch dabei. Terminlich hat er nix anliegen. cheers

Im Merchandise Thread gibts nun unsere T-Shirts zu bewundern. Das eine wird unser Trikot. Vielleicht gebt Ihr alle schonmal euren Wunschdruck fürs Tunier ab (Nummer und Spielername)..

als Beispiel:

Mein Trikot: Größe M, Nr 8, Uschi
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Patrick_2




Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : Herford
Anmeldedatum : 29.01.08

Fanclub Tunier Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Tunier   Fanclub Tunier Icon_minitimeSa März 22, 2008 3:19 pm

ok, wenn keiner was dagegen hat nehm ich die 20 un einfach Patrick als spielernamen afro
Nach oben Nach unten
Patrick_2




Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : Herford
Anmeldedatum : 29.01.08

Fanclub Tunier Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Tunier   Fanclub Tunier Icon_minitimeSa März 22, 2008 3:20 pm

Und größe M
Nach oben Nach unten
Affenkopp

Affenkopp


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.01.08

Fanclub Tunier Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Tunier   Fanclub Tunier Icon_minitimeSo März 23, 2008 3:36 pm

Ich fände das hilfreicher, wenn wir das bei dem Thread machen und uns hier nur auf das turnier konzentrieren. so oder so, kommen wir nicht um ein Treffen herum
Nach oben Nach unten
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

Fanclub Tunier Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Tunier   Fanclub Tunier Icon_minitimeSo März 23, 2008 3:55 pm

ok thread is eröffnet bei merchandise Fanclub Tunier 767689

bitte schlagt einen Termin für ein EFC Treffen vor. Ich denke Mitte April wäre gut.
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

Fanclub Tunier Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Tunier   Fanclub Tunier Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:10 pm

Martin und Patrice hätten auch Zeit, also melde Ich uns da jetzt definitiv an! cheers
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Affenkopp

Affenkopp


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.01.08

Fanclub Tunier Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Tunier   Fanclub Tunier Icon_minitimeMi März 26, 2008 2:02 am

gut. Haben wir denn nen Hüter? Wenn nicht, habe Aister mal gefragt, ist zwar kein efc-ler aber ein bomben keeper. Fanclub Tunier 967187
Nach oben Nach unten
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

Fanclub Tunier Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Tunier   Fanclub Tunier Icon_minitimeMi März 26, 2008 12:50 pm

Ich habe Pantelic gefragt, aber wenn der nicht kann it Halfeye erste Wahl. Wink
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

Fanclub Tunier Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Tunier   Fanclub Tunier Icon_minitimeSo März 30, 2008 9:48 pm

Treffen am 19.4.? das ist Samstag der Pokalfinalspieltag. Uhrzeit und Ort offen. Tendiere aber wieder zu unserer Stammkneipe. Wink
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Affenkopp

Affenkopp


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.01.08

Fanclub Tunier Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Tunier   Fanclub Tunier Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 10:48 pm

mir egal. ist also quasi keine buli an dem tag? Können ja auch bei dir machen, hätte gern nen coktail Fanclub Tunier 967187
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fanclub Tunier Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Tunier   Fanclub Tunier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fanclub Tunier
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EFC Herford Forum :: Rund um unseren EFC :: Was gibts neues?-
Gehe zu: