EFC Herford Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EFC Herford Forum

Forum des offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt - dem EFC aus Herford
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 EFC Treffen

Nach unten 
+2
Sparwasser74
Markus
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

EFC Treffen Empty
BeitragThema: EFC Treffen   EFC Treffen Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 8:27 pm

Hallo Leute.

Ich möchte gerne wieder ein EFC Treffen mit euch machen, ganz einfach um ein paar neue Mitglieder vorzustellen, Fotos zu machen und ein paar Kleinigkeiten zu besprechen.

Termine zur Auswahl wären

Samstag 23.2.08 mit anschliessendem gemeinschaftlichen Gucken des Spiels SGE vs Bremen (oder Konferenz)
Samstag 01.3.08 mit anschliessendem gemeinschaftlichen Gucken der Bundesligakonferenz (SGE spielt Sonntag in Hamburg)

nach meinem Vorschlag wieder bei Mr.O´hara. Getränke sind wieder frei.

Habt ihr andere Vorschläge was Datum und Austragungsort angeht?

(Ich selber wäre für den 23.2.)
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Sparwasser74

Sparwasser74


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Ort : Enger
Anmeldedatum : 25.01.08

EFC Treffen Empty
BeitragThema: EFC Treffen   EFC Treffen Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 4:13 pm

Hey Vorstand!

Mir würde der 23.02. auch besser passen. Werde Andreas auch Bescheid sagen, damit er auch mal mitkommt.

Bis Donnerstag zum Training! Endlich gehts wieder los.

Suck my dick!
Nach oben Nach unten
Affenkopp

Affenkopp


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.01.08

EFC Treffen Empty
BeitragThema: Re: EFC Treffen   EFC Treffen Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 10:08 pm

also der 23.02 ist in ordnung. Habe danach nichts vor. Also mirs egal Very Happy aber tendiere zu dem genannten datum
Nach oben Nach unten
Sparwasser74

Sparwasser74


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Ort : Enger
Anmeldedatum : 25.01.08

EFC Treffen Empty
BeitragThema: EFC Treffen   EFC Treffen Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 2:29 am

Moin!

Also ich habe mit Andi aus Sennestadt gemailt. Ihm passt es am 01.03. besser, da er am 23.02. von der Arbeit aus nicht kann! Wie schon gesagt bin ich für den 23., denn da können wir die Eintrach live gucken.

Freu mich schon drauf!!!

Bis die Tage... cheers
Nach oben Nach unten
Patrick_2




Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : Herford
Anmeldedatum : 29.01.08

EFC Treffen Empty
BeitragThema: Re: EFC Treffen   EFC Treffen Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 4:09 pm

Ich bin auch eher für den 23.2,weil ich am 1. warscheinlich nich kann Exclamation
Nach oben Nach unten
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

EFC Treffen Empty
BeitragThema: Re: EFC Treffen   EFC Treffen Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 5:34 pm

also nehmen wir den 23.1. da dort die Mehrheit kann.

Ich versuche Marius fix zu machen damit wir von Patrick und Ihm Mitgliederfotos machen können. Neumitglieder hätte Ich schon gern dabei für alle anderen ist es optional da es nicht allzuviel zu bequatschen gibt. EFC Treffen 172881
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Affenkopp

Affenkopp


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.01.08

EFC Treffen Empty
BeitragThema: Re: EFC Treffen   EFC Treffen Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 9:48 pm

bei studivz gibt es viele Frankfurter aus OWL quatsche mal die hälfte an... mal sehen ob wir da connections klar machen können EFC Treffen 967187
Nach oben Nach unten
Patrick_2




Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : Herford
Anmeldedatum : 29.01.08

EFC Treffen Empty
BeitragThema: Re: EFC Treffen   EFC Treffen Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 8:30 pm

Ok gut. Um wieviel Uhr denn?
Nach oben Nach unten
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

EFC Treffen Empty
BeitragThema: Re: EFC Treffen   EFC Treffen Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 8:25 pm

Wir treffen uns gegen 15 Uhr bei Harry (Mr. Ohara´s) Es ist KEINE Pflichtsitzung von daher möchteIch lediglich unsere Neulinge kennenlernen und Fotos machen. Anschliessend wollen wir das Bremen Spiel gemeinsam schauen. Getränke sind natürlich frei.
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Affenkopp

Affenkopp


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.01.08

EFC Treffen Empty
BeitragThema: Re: EFC Treffen   EFC Treffen Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 11:22 pm

Komme morgen doch nicht. Mein auto ist irgendwie kaputt, der schleift nur, mal morgen ordentlich ansehen, ausserdem geht es speedy nicht so gut. Naja, wünsche euch viel Spass EFC Treffen 172881 Und Marius soll einen für mich mit trinken EFC Treffen 967187
Nach oben Nach unten
HornyHerbert

HornyHerbert


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 38
Anmeldedatum : 16.01.08

EFC Treffen Empty
BeitragThema: Re: EFC Treffen   EFC Treffen Icon_minitimeMo März 10, 2008 6:51 pm

wann geht wo wieder was? Wink

will´s auch ma hinbekommen Wink
Nach oben Nach unten
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

EFC Treffen Empty
BeitragThema: Re: EFC Treffen   EFC Treffen Icon_minitimeDi März 11, 2008 1:06 am

müssen wir mal gucken.. vielleicht samstag das KSC Spiel gemeinsam gucken?
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

EFC Treffen Empty
BeitragThema: Re: EFC Treffen   EFC Treffen Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 11:19 pm

Hallöle!!

Die Sommerpause neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit mal wieder ein EFC Treffen abzuhalten! Thema u.a. wird sein wer zu welchen Auswärtsfahrten möchte, sowie eine neue Sammelbestellung.

Bitte schlagt Termine sowie einen Austragungsort vor!

M
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Brecha

Brecha


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 40
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 15.01.08

EFC Treffen Empty
BeitragThema: Re: EFC Treffen   EFC Treffen Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 10:55 pm

Schlag ihr mal vor, ich muss dann mal schauen ob ich kann. Haben Termin am 18.08. doch Natalie denk das der kleine eher kommen wird.
Ich wäre einfach mal dafür, das ich mir die Termine anschaue und mich dann dazu melde. EFC Treffen 94171
Nach oben Nach unten
Patrick_2




Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : Herford
Anmeldedatum : 29.01.08

EFC Treffen Empty
BeitragThema: Re: EFC Treffen   EFC Treffen Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 5:56 pm

Also mir ist egal wann,nur ich bin bis zum 2.8 im urlaub
Nach oben Nach unten
Affenkopp

Affenkopp


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.01.08

EFC Treffen Empty
BeitragThema: Re: EFC Treffen   EFC Treffen Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 12:20 am

lass doch einfach SGE : Real Madrid mit dem treffen verbinden? Ist zwar blöd, da einige arbeiten bzw trainieren, aber das training kann man ja auch verschieben. Also das wäre meine idee, weil wenn wir es zu spät machen, dann wirds schwer mit karten
Nach oben Nach unten
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

EFC Treffen Empty
BeitragThema: Re: EFC Treffen   EFC Treffen Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 9:29 pm

Idee für gut befunden! aaaaaaaaber: es ist mitten in der Woche und wir zwei haben da auch Training (Dienstag)... alternativ? Pokalspiel am Samstag live gucken bei mir???
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Affenkopp

Affenkopp


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.01.08

EFC Treffen Empty
BeitragThema: Re: EFC Treffen   EFC Treffen Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 8:38 pm

hast ja sturmfrei ne? besorg V+ und bin dabei Razz
Nach oben Nach unten
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

EFC Treffen Empty
BeitragThema: Re: EFC Treffen   EFC Treffen Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 4:03 pm

geht klar. EFC Treffen also Samstag, 19.00 Uhr bei mir. (Birkenstrasse 31, 32049 Hf für alle dies nicht kennen, anrufen!!!)
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Patrick_2




Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : Herford
Anmeldedatum : 29.01.08

EFC Treffen Empty
BeitragThema: Re: EFC Treffen   EFC Treffen Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 1:14 am

Ich kann kommen,allerdings mit Fahrrad.Kann ich das dann irgendwo bei dir unterstellen?
Nach oben Nach unten
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

EFC Treffen Empty
BeitragThema: Re: EFC Treffen   EFC Treffen Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 3:48 pm

ich bekomm jetzt doch meinen receiver nicht diese woche... ist also nicht möglich live was zu gucken.. schlagt also wieder was vor..
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Affenkopp

Affenkopp


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.01.08

EFC Treffen Empty
BeitragThema: Re: EFC Treffen   EFC Treffen Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 10:59 pm

es bringt irgendwer seinen reveiver mit cheers mensch bin ich schlau Razz brecha zum beispiel

oder O´Hara fragen ob er guckt
Nach oben Nach unten
Patrick_2




Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : Herford
Anmeldedatum : 29.01.08

EFC Treffen Empty
BeitragThema: Re: EFC Treffen   EFC Treffen Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 11:31 pm

Also is das Treffen morgen?
Nach oben Nach unten
Affenkopp

Affenkopp


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.01.08

EFC Treffen Empty
BeitragThema: Re: EFC Treffen   EFC Treffen Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 3:54 pm

keine ahnung
Nach oben Nach unten
Brecha

Brecha


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 40
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 15.01.08

EFC Treffen Empty
BeitragThema: Re: EFC Treffen   EFC Treffen Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 11:58 pm

Abend liebe Freunde. Habe mich mal seit langem hier durchgelesene. Wieso fragt ihr nicht einfach, ob wir nicht bei mir gucken können. Ich habe doch Premiere und es läuft auch alles - Merkt euch das und fragt cheers

Sitze hier immer noch auf heißen Kohlen. Der Kurze will einfach noch nicht rauß. Ich denke das bleibt beim 18.08, so wie der Arzt das damals gesagt hat.

Ich dreh durch. Will den endlich bei eintracht.de anmelden. Will die Stadionzeitschrift lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EFC Treffen Empty
BeitragThema: Re: EFC Treffen   EFC Treffen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
EFC Treffen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EFC Trikots für das Fanclubtunier
» EFC Treffen Reloaded + 5 Years of HEFC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EFC Herford Forum :: Rund um unseren EFC :: Was gibts neues?-
Gehe zu: