EFC Herford Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EFC Herford Forum

Forum des offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt - dem EFC aus Herford
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 EFC Herford T-Shirts

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Affenkopp

Affenkopp


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.01.08

EFC Herford T-Shirts Empty
BeitragThema: EFC Herford T-Shirts   EFC Herford T-Shirts Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 12:49 am

Ich weiss das markus schon ganz heiss darauf ist, habe halt gesagt, dass ich mich darum kümmer. Nur leider ist es ein wenig in Verzug geraten, hatte viel zu lernen und zu tun und der T-shirt macher war silvester über auch nicht im lande. Ich versuche mein Glück am Donnerstag erneut. Werde euch dann hier benachrichtigen. Bin mal gespannt ob er mit den ganzen Formaten etwas anfangen kann. Sobald das probe shirt für den Boss fertig ist, knipse ich es mal und stelle es hier rein. Bis dato, schönes arbeiten und man sieht sich samstag in alter frische.

lg aus BI-Mainhatten afro
Nach oben Nach unten
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

EFC Herford T-Shirts Empty
BeitragThema: Re: EFC Herford T-Shirts   EFC Herford T-Shirts Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 12:53 am

cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Affenkopp

Affenkopp


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.01.08

EFC Herford T-Shirts Empty
BeitragThema: Re: EFC Herford T-Shirts   EFC Herford T-Shirts Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 2:58 pm

Laughing
Nach oben Nach unten
Affenkopp

Affenkopp


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.01.08

EFC Herford T-Shirts Empty
BeitragThema: Re: EFC Herford T-Shirts   EFC Herford T-Shirts Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 11:21 pm

CD wurde abgegeben doch bruno war nicht, kajo gibt es ihm. Er meldet sich bei komplikationen oda wenn es fertig ist. Ich halte euch auf dem laufenden..
Nach oben Nach unten
Brecha

Brecha


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 40
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 15.01.08

EFC Herford T-Shirts Empty
BeitragThema: Re: EFC Herford T-Shirts   EFC Herford T-Shirts Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 11:21 pm

Was ist denn nun mit den geilen T-Shirts?
Ich will unbedingt so ein Teil haben EFC Herford T-Shirts 503195
Nach oben Nach unten
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

EFC Herford T-Shirts Empty
BeitragThema: Re: EFC Herford T-Shirts   EFC Herford T-Shirts Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 4:41 pm

ich doch auch...
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Patrick_2




Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : Herford
Anmeldedatum : 29.01.08

EFC Herford T-Shirts Empty
BeitragThema: Re: EFC Herford T-Shirts   EFC Herford T-Shirts Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:33 pm

Was is denn jezz mit den T-Shirts? EFC Herford T-Shirts 600877 EFC Herford T-Shirts 600877
Nach oben Nach unten
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

EFC Herford T-Shirts Empty
BeitragThema: Re: EFC Herford T-Shirts   EFC Herford T-Shirts Icon_minitimeSa März 01, 2008 1:07 am

in dieses Thema misch ich mich nicht mehr ein, ich hab das Florian auferlegt das er sich drum kümmert.
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Affenkopp

Affenkopp


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.01.08

EFC Herford T-Shirts Empty
BeitragThema: Re: EFC Herford T-Shirts   EFC Herford T-Shirts Icon_minitimeDo März 06, 2008 6:01 pm

Ja pale mehr als entschuldigen kann ich nicht Crying or Very sad hatte seminar und sowas, wenig zeit.

Bin heute allerdings hin gefahren um stand der dinge zu checken... Das logo wurde akzeptiert, allerdings hat er die liste, wie das shirt aussehen soll verklüngelt. Naja somit muss markus sie mir nochmal ausdrucken, da sich die liste auf der arbeit befindet und ich erst wieder montag da bin. Diesen monat sollte es fertig werden, keine seminare und so. Ansonsten gebe ich bei der nächsten sitzung einen aus... wenn es diesen monat nicht klappt....

Also brüderchen, schick bzw druck mir nochmal die liste, mit dem layout aus... dann kann ich sie weiter geben. Wegen preise und aussehen, informier ich euch hier nochmal...

Nochmal entschuldigung... würde mir am liebsten selbst innen arsch treten EFC Herford T-Shirts 94171

Danke das ihr so viel verständnis und zeit bewiesen habt.
Nach oben Nach unten
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

EFC Herford T-Shirts Empty
BeitragThema: Re: EFC Herford T-Shirts   EFC Herford T-Shirts Icon_minitimeDo März 06, 2008 6:19 pm

war doch ganz easy...

T-Shirt, schwarz, Größe L, Brustdruck: "Logo1" in groß (möglichst hoch ansetzen so dass es nicht auf dem Bauch ist sondern auf der Brust ist)

Poloshirt, schwarz, Größe L, Brustdruck: "Logo1" in klein auf der linken Seite (wo das Herz ist), Rückendruck: "Bannerneu" in groß (auch möglichst hoch ansetzen so dass es fast auf den Schultern ist)


Diese beiden Shirts erstmal als Testware für mich. was wir dann wie ändern schauen wir mal und diskutieren wir hier! EFC Herford T-Shirts 172881
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Affenkopp

Affenkopp


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.01.08

EFC Herford T-Shirts Empty
BeitragThema: Re: EFC Herford T-Shirts   EFC Herford T-Shirts Icon_minitimeSa März 15, 2008 9:33 pm

INFO: bounce

Habe letzte woche alles abgegebn, wir wohl in 2 wochen fertig sein... Da er im moment viel zu tun hat, und auch innen urlaub fährt. Bin gespannt was daraus wird =)

Kosten für beide Shirts 25€, allerdings denke ich, dass man da mengenmässig auch nen rabbat rausschlagen kann Wink What a Face


-> EDIT: Wollte ein wenig flunkern.... Ist schon früher fertig geworden Very Happy


Zuletzt von Affenkopp am Fr März 21, 2008 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Affenkopp

Affenkopp


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.01.08

EFC Herford T-Shirts Empty
BeitragThema: Re: EFC Herford T-Shirts   EFC Herford T-Shirts Icon_minitimeFr März 21, 2008 4:11 pm

Das normale Shirt
EFC Herford T-Shirts Imag0011

Polo Shirt. Erst vorne dann hinten
EFC Herford T-Shirts Imag0012

EFC Herford T-Shirts Imag0013

Bei Fragen oder Verbesserungsvorschläge, an mich oder Markus wenden EFC Herford T-Shirts 967187
Nach oben Nach unten
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

EFC Herford T-Shirts Empty
BeitragThema: Re: EFC Herford T-Shirts   EFC Herford T-Shirts Icon_minitimeSa März 22, 2008 3:10 pm

Shirts fallen groß aus. meine Shirts sind beide in L, M hätte aber auch gereicht.. Das normale Shirt wird unser Trikot beim Fanclubtunier sein, nur mit Nummer, EFC Herford und Spieler(spitz)namen hinten drauf. I love you --> Thread Trikots fürs Fanclubtunier
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Prante

Prante


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 31
Ort : Bad Salzuflen
Anmeldedatum : 09.03.09

EFC Herford T-Shirts Empty
BeitragThema: Re: EFC Herford T-Shirts   EFC Herford T-Shirts Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 9:28 pm

Ich hätte gerne Fanturniershirt u. Normales Shirt
Wie läuft das mit der Bestellung?
Nach oben Nach unten
http://www.metalingus.de
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

EFC Herford T-Shirts Empty
BeitragThema: Re: EFC Herford T-Shirts   EFC Herford T-Shirts Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 10:31 am

Das macht Florian (Affenkopp) wichtig ist, welche Größen Du gern hättest und für das Trikot welchen Name/Nummer. Kosten für beide Shirts sowie die Bankverbindung von Flo findest du hier
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Prante

Prante


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 31
Ort : Bad Salzuflen
Anmeldedatum : 09.03.09

EFC Herford T-Shirts Empty
BeitragThema: Re: EFC Herford T-Shirts   EFC Herford T-Shirts Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 3:36 pm

Kay mach ikk
Nach oben Nach unten
http://www.metalingus.de
Gesponserte Inhalte





EFC Herford T-Shirts Empty
BeitragThema: Re: EFC Herford T-Shirts   EFC Herford T-Shirts Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
EFC Herford T-Shirts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EFC Herford Forum :: Rund um unseren EFC :: Merchandise-
Gehe zu: