EFC Herford Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EFC Herford Forum

Forum des offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt - dem EFC aus Herford
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vertragsverlängerungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

Vertragsverlängerungen Empty
BeitragThema: Vertragsverlängerungen   Vertragsverlängerungen Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 8:28 pm

pro SPYCHER!!! Ich finde der muss bleiben einen besseren/erahreneren bekommen wir bestimmt nicht! verlängern! Und sollten wir mit Caio/Fenins Hilfe doch noch europäisch mitmachen dürfen, dann geben wir auch dem Soto nach wenn er bettelt... Chaftars Vertrag können wir auflösen der bringt meiner Ansicht nach nicht so viel und Ich kenne ja Brechas Meinung wenn ich jetzt den letzten dessen Vertrag ausläuft anspreche... Weissenberger.... naja was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Brecha

Brecha


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 40
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 15.01.08

Vertragsverlängerungen Empty
BeitragThema: Re: Vertragsverlängerungen   Vertragsverlängerungen Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 9:18 pm

Evil or Very Mad Twisted Evil Da hast du wirklich was gutes angesproche. Vollkommen richtig das der alte, langsame und unfähige Weissenberger nicht in die Nationalmannschaft berufen worden ist. Österreich will auch vorwärts kommen, aber nicht mit Weissenberger. Thema beendet Twisted Evil Evil or Very Mad

Spycher bin ich auch für die Vetragsverlängerung. Auf die schnelle bekommen wir keinen so guten Verteidiger. Könnte mir auch im moment keinen anderen Vorstellen. Mit Soto, Galindo und Russ in der Abwehr, sind wir gut aufgestellt.

Chaftar bringt nichts Question
Er ist nur noch zu unerfahren für die großen der Bundesliga. Russ konnte sich schneller beweisen. Naja, aber wir müssen Ihn nicht halten.

Für die Rückrunde wünsch ich mir einfach nur eine offensiv ausgerichtete Mannschaft. Gegen Wehen haben wir ja gesehen das es klappt. Haben dort gut gespielt und Fenin läuft und ackert wie Ama. Mein Wunsch 4-4-2 cheers
Nach oben Nach unten
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

Vertragsverlängerungen Empty
BeitragThema: Re: Vertragsverlängerungen   Vertragsverlängerungen Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 2:40 pm

Chaftar ist nun seit 2,5 Jahren Profi und seine Entwicklung lässt zu wünschen übrig... Schau dir an wie sich der Toski in 1,5 Jahren entwickelt hat.. Und Chaftar ist nicht flexibel das hat man doch gerade in Wehen gesehen..
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Patrick_2




Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : Herford
Anmeldedatum : 29.01.08

Vertragsverlängerungen Empty
BeitragThema: Re: Vertragsverlängerungen   Vertragsverlängerungen Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 3:53 pm

Köhler hat grade bis 2011 verlängert! Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

Vertragsverlängerungen Empty
BeitragThema: Re: Vertragsverlängerungen   Vertragsverlängerungen Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 1:12 pm

Spycher bleibt!!!! cheers Vertragsverlängerungen 172881
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Patrick_2




Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : Herford
Anmeldedatum : 29.01.08

Vertragsverlängerungen Empty
BeitragThema: Re: Vertragsverlängerungen   Vertragsverlängerungen Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 9:20 pm

Ama hat vorzeitig bis 2012 verlängert!
Nach oben Nach unten
Markus
Admin
Markus


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 43
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

Vertragsverlängerungen Empty
BeitragThema: Re: Vertragsverlängerungen   Vertragsverlängerungen Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 11:10 pm

eeeeendgeil der Ioannis... könnt ich mir einen drauf pellen! I love you
Nach oben Nach unten
https://efchf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vertragsverlängerungen Empty
BeitragThema: Re: Vertragsverlängerungen   Vertragsverlängerungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vertragsverlängerungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EFC Herford Forum :: Eintracht Frankfurt :: Gerüchte-
Gehe zu: