EFC Herford Forum

Forum des offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt - dem EFC aus Herford
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Vertragsverlängerungen

Nach unten 
AutorNachricht
Markus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 37
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Vertragsverlängerungen   Fr Jan 25, 2008 8:28 pm

pro SPYCHER!!! Ich finde der muss bleiben einen besseren/erahreneren bekommen wir bestimmt nicht! verlängern! Und sollten wir mit Caio/Fenins Hilfe doch noch europäisch mitmachen dürfen, dann geben wir auch dem Soto nach wenn er bettelt... Chaftars Vertrag können wir auflösen der bringt meiner Ansicht nach nicht so viel und Ich kenne ja Brechas Meinung wenn ich jetzt den letzten dessen Vertrag ausläuft anspreche... Weissenberger.... naja was denkt ihr?

_________________
Hööööääää?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://efchf.forumieren.de
Brecha

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 35
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Vertragsverlängerungen   Mo Jan 28, 2008 9:18 pm

Evil or Very Mad Twisted Evil Da hast du wirklich was gutes angesproche. Vollkommen richtig das der alte, langsame und unfähige Weissenberger nicht in die Nationalmannschaft berufen worden ist. Österreich will auch vorwärts kommen, aber nicht mit Weissenberger. Thema beendet Twisted Evil Evil or Very Mad

Spycher bin ich auch für die Vetragsverlängerung. Auf die schnelle bekommen wir keinen so guten Verteidiger. Könnte mir auch im moment keinen anderen Vorstellen. Mit Soto, Galindo und Russ in der Abwehr, sind wir gut aufgestellt.

Chaftar bringt nichts Question
Er ist nur noch zu unerfahren für die großen der Bundesliga. Russ konnte sich schneller beweisen. Naja, aber wir müssen Ihn nicht halten.

Für die Rückrunde wünsch ich mir einfach nur eine offensiv ausgerichtete Mannschaft. Gegen Wehen haben wir ja gesehen das es klappt. Haben dort gut gespielt und Fenin läuft und ackert wie Ama. Mein Wunsch 4-4-2 cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Markus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 37
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Vertragsverlängerungen   Di Jan 29, 2008 2:40 pm

Chaftar ist nun seit 2,5 Jahren Profi und seine Entwicklung lässt zu wünschen übrig... Schau dir an wie sich der Toski in 1,5 Jahren entwickelt hat.. Und Chaftar ist nicht flexibel das hat man doch gerade in Wehen gesehen..

_________________
Hööööääää?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://efchf.forumieren.de
Patrick_2



Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 25
Ort : Herford
Anmeldedatum : 29.01.08

BeitragThema: Re: Vertragsverlängerungen   Do Apr 17, 2008 3:53 pm

Köhler hat grade bis 2011 verlängert! Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Markus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 37
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Vertragsverlängerungen   Fr Apr 25, 2008 1:12 pm

Spycher bleibt!!!! cheers

_________________
Hööööääää?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://efchf.forumieren.de
Patrick_2



Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 25
Ort : Herford
Anmeldedatum : 29.01.08

BeitragThema: Re: Vertragsverlängerungen   Fr Apr 25, 2008 9:20 pm

Ama hat vorzeitig bis 2012 verlängert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Markus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 37
Ort : Herford
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Vertragsverlängerungen   Fr Apr 25, 2008 11:10 pm

eeeeendgeil der Ioannis... könnt ich mir einen drauf pellen! I love you

_________________
Hööööääää?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://efchf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vertragsverlängerungen   

Nach oben Nach unten
 
Vertragsverlängerungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EFC Herford Forum :: Eintracht Frankfurt :: Gerüchte-
Gehe zu: